Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:56)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #9

    Mohns (Donnerstag, 16 August 2012 10:15)

    Beim Betrachten der Bilder bekommt man richtig Lust zum Segeln :)

  • #8

    se-la (Mittwoch, 08 August 2012 08:33)

    Gibt es diesen Kalender auch für das Jahr 2013?

  • #7

    Donna (Dienstag, 12 Juni 2012 20:35)

    Sieht wirklich toll aus. Hat auch mich überzeugt.

  • #6

    Peter Bellinghausen (Dienstag, 11 Oktober 2011 15:03)

    Hallo Geli,
    habe mich wegen des Links in der TO-Zeitung eingeklinkt und mein Gemälde auf dem Januarbild wiedererkannt. Ich war 1987 mit meinem Mitsegler Ralf auf dem Rückweg von Florida nach NL. Bei unserem 2-wöchigen Aufenthalt in Horta haben wir unser Kunstwerk "Vom Regen in die Flaute" gemalt und ich freue mich, daß es immernoch erkennbar und nicht übermalt ist.
    13m Ferrozementyacht "Rolling Stone"
    Herzliche Seglergrüße
    Peter
    PS: Der Kalender ist toll!

  • #5

    Doris Hackeland (Mittwoch, 14 September 2011 11:28)

    Hi, Geli, wie gereits gesagt "Super Kalender". Alle bisherigen Kalenderausgaben übertroffen. Freue mich schon, wenn ich deinen Kalender 2012 erhalte.

  • #4

    Tanja Zacher (Montag, 22 August 2011 10:51)

    Hallo Geli,
    der Kalender 2012 gefällt mir richtig gut.
    Ich melde mich bei dir.
    Tanja


  • #3

    Petra Nayef (Donnerstag, 11 August 2011 13:31)

    Ein sehr schöner Kunstkalender. Genau das richtige für mein Büro. Ich bin sicher, er wird zu Gedanken und Gesprächen anregen. Mir hat die ausgefallene Idee gefallen über "Wünsche und Sehnsüchte der Seefahrer" die Hafenmalereien über die Fotografie in Szene zu setzen. Die harmonisch leuchtenden Farben kommen ausdrucksstark zur Geltung und setzen Stimmung in die Fotografie. Insbesondere die Blautöne bringen Bewegung in das Bild, genau wie das Meer, wirken aber zugleich auch beruhigend.
    Einmal etwas anderes als Landschaftsbilder.
    Ich erfreue mich sehr an meinen neuen Kalender.

  • #2

    Gerlind Turck-Flachbart (Sonntag, 07 August 2011 11:57)

    Man muss nicht selbst segeln oder gar auf den Azoren gewesen sein, um Gefallen an diesem Kalender zu finden!
    Ich finde ihn rundum gut und habe schon bis nach Kanada darauf aufmerksam gemacht.

  • #1

    Christel Aschoff (Montag, 25 Juli 2011 15:22)

    Hatte bereits an dem 1. Kalender sehr viel Freude; er hat mir und allen meinen Gästen so gut gefallen, dass ich ihn mehrere Jahre in meinem Wohnzimmer hängen hatte. Jetzt kann ich ihn endlich gegen ein neues gleichwertiges Exemplar austauschen. Jedes einzelne Kalenderblatt hat wieder seinen ganz besonderen Reiz und trägt den typischen "Schilling-Charakter".
    Ich bin und bleibe ein glühender Verehrer ihrer Fotos und Kalender.- Schade dass auf dieser Homepage nicht weitere ihrer Fotos zu sehen sind.
    TIPP: Solltet ihr irgendwo mal auf eine (Foto)-Ausstellung treffen und den Namen "Schilling" lesen, besucht die Ausstellung, es lohnt sich ganz sicher!!!
    Gruß Christel